Agentur

Arbeitsweise

Wir wollen schöne Ergebnisse, die funktionieren!

Die größte Herausforderung in der visuellen und verbalen Kommunikation liegt besonders im digitalen Zeitalter darin, technische Aspekte, Benutzerfreundlichkeit und schöne Gestaltung als Gesamtaufgabe zu betrachten und die jeweiligen Erfordernisse individuell zu bewerten und umzusetzen. Wir berücksichtigen alle drei Komponenten und bringen sie sinnvoll miteinander in Einklang, um Ihren Anforderungen in idealer Weise gerecht zu.

Wer Kommunikation “macht”, muss Kommunikation leben!

Gegenseitiges Zuhören und ein offener Austausch sind uns wichtig in unserer täglichen Arbeit. Wir setzen auf ein vertrauensvolles Miteinander mit unseren Kunden und Geschäftspartnern und führen lieber eine Diskussion zu viel als zu wenig.

Inhaber und Geschäftsführer

Jörg-Steffen Claß (38) ist seit Januar 2013 Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der Agentur Class Kommunikation. Mit seiner Frau und den zwei Kindern lebt und arbeitet der Diplom-Designer (Master of Arts – FH) in Stuttgart.

Berufliche Stationen

Bereits während seines Studiums an der Merz Akademie Stuttgart, gründete Jörg-Steffen Claß zusammen mit einem Geschäftspartner die Agentur Designdealer. Zwölf Jahre lang war er als Geschäftsführer dieses Unternehmens für Kunden in den Bereichen Gestaltung, Corporate Design, Editorial Design, Web Design und E-Commerce erfolgreich tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung knüpft er nun mit eigener Firma an seine vorangegangenen Arbeiten an.